Allgemein

Wer bin ich? Wer bist du?

4. Januar 2024

Hi, ich bin Sarah. Als ich das gerade schrieb ( Oktober 2023 ), saß ich bei Starbucks und trank meinen ersten Pumpkin Spice Frappuccino. Sehr geil das Zeug. Gut das es 1 Stunde Busfahrt sind, sonst würde ich arm werden. Aber wie sagt mein Mann immer: ” Lieber arm dran, als Arm ab. “!

Nun zu mir. Da ich ja meinen neuen Blog erstellt habe, sollte ich mich nun erstmal vorstellen. Man möchte ja gerne wissen, wem man vor sich sitzen hat. Also ich möchte das zumindest immer wissen.

Ich bin Sarah, 33 Jahre alt/jung ( Ansichtssache ) und wieder glücklich verheiratet. Dies war eine Zeit lang nicht so. Mein Mann und ich haben 2 tolle Kinder. Jelena ist 7 Jahre und Timo 13 Jahre.

Vor ein paar Monaten sind wir in ein neues Haus gezogen und hier herrscht noch immer Chaos. Unsere 3 Bäder haben noch immer nicht genug Möbel, im Schlafzimmer fehlen noch 1-2 Schränke, im Spielzimmer auch und mein Arbeitszimmer, ja, das gleicht eher einer Abstellkammer.

Ich bin die, die morgens in Jogginghose und manchmal ungekämmten Haaren und Nachmittags komplett fertig gemacht, an der Schule steht.

Meine To-Do Liste gleicht einem Roman, da ich zu viel plane und dann doch nicht alles schaff und dann bin ich frustriert.

Chaos ist mein zweiter Vorname, deswegen ist das Haus auch noch nicht fertig. Aber Hauptsache die Gartenplanung startet.

Ich fühle sehr stark und das positiv und negativ.

Ich habe viele kreative Ideen, aber oft hapert es an der Umsetzung.

Die letzten Jahre habe ich mich sehr viel um Andere gekümmert und zu wenig um mich selbst. Dies hat sehr an meiner Psyche gezerrt und mich fast meine Ehe gekostet. Dies ist auch der Grund warum ich jetzt alleine hier sitze und es fühlt sich so gut an, Zeit für mich, meinen Kopf und meine Kreativität zu haben.

Ich habe mich von Menschen getrennt, wo ich dachte es sind meine Freunde. Nun habe ich nur noch eine Freundin und einen Freund und das ist gut so.

Sie waren die Einzigen die im Jahr 2023, als alles zerbrach, für uns da waren, ohne sich in den Vordergrund zu rücken. Sie geben uns die Zeit und den Freiraum den wir brauchen. Das ist das, was ich jetzt brauch um wieder vollständig auf die Beine zu kommen.

Meine Ziele für die Zukunft: Eine gesunde Ehe, glückliche Kinder und ein glückliches, gesundes Ich. Ich möchte wieder auf Messen und Veranstaltungen fahren, nähen, basteln, bauen und bloggen. Das sind alles Dinge, die ich in den letzten 5 Jahren aufgegeben hatte.

Und wer bist du?

Bis bald, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert